Aktuelle Infos aufs Handy - Gem2Go App

Gem2Go, die Gemeinde Info und Service App, ist nun auch für Schönberg verfügbar!

Mehr als die Hälfte der Zugriffe auf die Homepage der Gemeinde Schönberg erfolgt mittlerweile über mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets. Um alle relevanten Informationen der Gemeinde auf diesem Wege noch einfacher zugänglich zu machen, nutzt die Gemeinde Schönberg nun auch die Gem2Go-App. Allgemeine Neuigkeiten, Veranstaltungskalender, Gemeindezeitung, Müllkalender und vieles mehr sind so mit einem Fingerwisch verfügbar.

Zudem bietet die App zahlreiche Zusatzfunktionen: So ist es etwa möglich, sich mittels Push-Nachricht sofort über neue News informieren zu lassen. Auch an die aktuellen Termine für die Müllabholung oder Veranstaltungen kann man sich so erinnern lassen. Wichtige Informationen der Gemeindeverwaltung erreichen schnell und aktuell die BürgerInnen. Sofern man die eigene Wohnstraße angibt, kann man zudem sogar mit gezielten lokalen Informationen erreicht werden (z.B. Wasserabschaltung wegen Rohrbruch in einem bestimmten Bereich).

Jetzt einfach ausprobieren! Die kostenlose App gibt es für iPhone, iPad, Android und Windows Phone. Mehr Infos unter https://www.gem2go.at/schoenberg_im_stubaital

01.04.2020