Vortrag von Caritasdirektor Schärmer abgesagt

ABSAGE: Der Vortrag von Herrn Schärmer muss aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden! Wir bitten um Verständnis.

Am Montag, den 13. Oktober 2014 spricht Caritasdirektor Georg Schärmer ab 20:00 Uhr im Gemeindesaal Schönberg zum Thema

"Wenn Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, verleih ihnen Flügel":

Eine Reise in das ureigene Sein des Menschen im Durchleben von Wachstums-, Reifungs und Laslassensprozesse. Gewurzelt in der Wärme und der Liebe des Nestes, werden Kinder ermutigt in die Weite des Himmels zu fliegen.

Nach dem Vortrag gibt es die Möglichkeit zu Diskussion und Gesprächen bei Wein, Wasser und Brot. Alle Väter, Mütter, Großeltern, Jugendliche und Interessierte sind herzlich eingeladen!

Musikalische Untermalung: Musikschule Stubai

Veranstalter: Gemeinde Schönberg, Kinderkrippe Schönberg, Kindergarten Schönberg, Volksschule Schönberg, Pfarre Schönberg, Bücherei Schönberg, Familienverband Schönberg, Elternverein Schönberg

Freiwillige Spenden zugunsten der Flüchtlingshilfe der Caritas Tirol werden gerne angenommen.

29.09.2014 12:19